Måkebergsplan

Åmål, Västra Götalands län, Schweden

Måkebergsplan

am Hafen gelegen - Cafeteria - im Sommer beschäftigt - über den Hafen entladen - Check-out bis 12 Uhr - im Tourismusbüro am Eingang bezahlen - bitte beachten: Campingverhalten nicht erlaubt [Markisen, Tische, Stühle] - Geschäfte / Zentrum 400 m

• Måkebergsvägen 4

662 31, Åmål, Schweden
  • 100,00 SEK • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Juli 2021

• Juni 2021

29-6-2021 Es handelt sich hauptsächlich um einen öffentlich zugänglichen Parkplatz am Hafen. Aber ein Mann kam vorbei, um 100 Sek zu sammeln, relativ viel für einen Ort ohne Einrichtungen ... Ich habe nur Euro und eine Kreditkarte, also sagt er, ich soll morgen bezahlen.

mvg81

Liebe mvg81, auf dem Gelände könnt ihr euch frisches Wasser holen, Latrine und Tank leeren und auch Müll entsorgen. Auf der anderen Seite des Hafens befindet sich das Servicegebäude mit WC, Duschen, Waschmaschine und Trockner. Keine Münzen erforderlich, alles in 100 SEK enthalten. Leider können wir dieses Jahr keine Euros akzeptieren, aber Karten werden akzeptiert - also muss damals etwas schief gelaufen sein. Sie können auch per App GoMarina, oder Automat im Tourismusbüro oder im Tourismusbüro bezahlen. Alle Möglichkeiten sind am Informationsschild beim Caravanpark angegeben. Ich hoffe, Sie haben Ihren Aufenthalt im schönen Åmål genossen, auch wenn es diesmal nicht so gut gelaufen ist... Liebe Grüße, Lena vom Tourismusbüro tourist

Bezahlung einfach über die App GoMarina oder am Tourismusbüro ein Terminal mit Kreditkarte und 🎫 Ticket👍🇸🇪

• Juli 2021

• Juni 2021

BC-Paule

• 100,00 SEK • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Supermarkt in der Nähe

• Stadt in der Nähe