• August 2021

Bei der Ankunft erscheint ein Schild mit der Aufschrift „Camping verboten“. Also fuhren wir mit dem Wohnmobil weiter. Es ist ein schöner Ort, aber das Risiko einer Geldstrafe nicht wert.

• August 2019

Schöner Platz am See. Tagsüber machen viele Familien Spaß. Abends Pause und ein einziges Auto, denn Sie sind nah an der Hauptstraße. Kamin, Aussicht, Ruhe und viel Platz!

• Juli 2019

Toller Ort an einem wunderschönen See mit guten Bademöglichkeiten. Tagsüber beschäftigt mit Tagesgästen und Kanufahrern. Viele Wespen (durch volle Mülleimer!?). Toiletten gut. Leider erschreckten uns mitten in der Nacht betrunkene Passanten, die mit viel Lärm schwimmen gingen.

• August 2021

• August 2019