Stadtcampingplatz, den Sie gut als ersten Campingplatz nach der Fähre nutzen können. Sanitäranlagen veraltet, aber sauber. Padel-Platz mit dem Fahrrad erreichbar.

Skytraveller

Hier stand vom 9. bis 10. Juli vernünftiges Camping, Preis 350 Kronen. viel für das Gebotene

• Oktober 2021

Wir waren im Oktober für eine Nacht auf dem Platz. Die regulären Plätze waren nicht befahrbar, da komplett abgesoffen. Da insgesamt nur zwei Camper auf dem Platz waren, haben wir uns einfach auf einer geteerten Fläche abseits hingestellt. Wir hatten eine traumhaft ruhige Nacht.

• Oktober 2021

Borås Camping Saltemad