• Januar 2023

Wir waren im Winter hier, als es sehr stark geschneit hat. Der freundliche Manager hat extra für uns den Schnee geschaufelt, damit wir einen guten Platz hatten. Wir könnten das Sanitärgebäude benutzen. Dort war es sauber und warm.

Hymertje4x4

Netter Campingplatz mit eigenem Zugang zum See. Viele Dauercamper. Sanitär recht alt aber ok… Schöner Minigolf Platz vor Ort. Nachts wegen der angrenzenden Straße oft sehr laut.

• März 2022

20.03.2022 netter Platz aber leider keine Toiletten geöffnet und auch kein Wasser oder Abwasser möglich, Strom funktioniert

• Januar 2023

• März 2022