Ruhiger Ort in der Nähe einer interessanten Ruine und einer schönen Kirche. Schöne Aussicht über die Landschaft. Toilette hinter der Kirche und Wasser durch das Metalltor gleich links. Wir wurden um 06:50 Uhr vom Klang der Glocken für die Laudes geweckt.

• Juli 2021

Fantastischer Ort zum Übernachten, wenn Sie Ruhe und Frieden suchen. Wir waren allein auf dem Parkplatz und hatten keinen Abend: Nachtverkehr, als wir blieben.

• Juli 2019

Fantastischer ruhiger Ort! Und ja, es ist ein Parkplatz, auf den auch deutlich hingewiesen wird. Wenig Mitleid für den Prüfer, der sich darüber ärgert, sich Sorgen macht und eine 1 gibt! Dann steh nicht da!

• Juli 2021

• Juli 2019