MetteKE

Zum zweiten Mal sind wir an diesem guten Wohnmobilstellplatz. Alles, was Sie brauchen, gibt es für 20 € pro Tag, Strom kommt für 5 € pro 24 Stunden hinzu, aber das brauchen wir nicht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Nol51

Was für ein gepflegter CP das ist. Alles ist da. Im großen Raum mit Küche finden Sie alles, was Sie zum Zubereiten einer Tasse Kaffee oder Tee benötigen. Sie können im Gras oder auf einem gepflasterten Platz stehen. Es ist breit und daher kahl, aber für eine Nacht in Ordnung.

Brännebacka Gård