Wir waren gestern dort (13-8-22), sind aber wieder abgereist. Es gab ein (neues) Schild (an einem Baum entlang der Zufahrtsstraße), das darauf hinwies, dass man dort nicht campen/übernachten durfte. Licht in der Toilette ausgemacht...

caab

Es ist in der Tat ein Museum mit altem Handwerk und wo man sich umschauen kann.Jetzt im Juni kommt keiner mehr zum Baden ins kalte Wasser, also stellen wir den Camper vor die Kantine. In der Tat bringen viele Mücken Mückenspray mit.

• September 2021

Schöner Ort, um tagsüber zu besuchen, ist aber sicherlich kein Übernachtungsort.

• September 2021

HÖGLANDS HEMBYGDSOMRÅDE