Jun23, man ist hier sehr eng beisammen, es herrscht keine angenehme Atmosphäre. Wir gingen zum 300 m entfernten Camping Johannesvik „zurück“.

MoonenVeldhoen

Zwei Sterne für die Aussicht und Lage. Sanitäranlagen nicht sauber und Abfallbehälter voll / nur 1 geöffnet. Mitarbeiter sind freundlich. Kleine Reisemobilstellplätze, auf denen Sie gemeinsam hineinschauen

XcharmedX86

hier war ich am 9. und 10. september 2022. schöner ort am wasser. freundliche Empfangsdame. Dusche auf Karte 5 kr auf einmal. sehr sauber

Wiggersvik´s Camping & Stugor