• August 2019

Waldeinfahrt, am Ende Platz für 2 Mobile... Nah am Wasser. Als Stellplatz Würde ich das nicht bezeichnen.

• August 2019

Wir waren eine Nacht hier. Im Moment gibt es Platz für 2 kleine Wohnmobile und einen Weg nach links, wo man mit einem Wohnmobilbus kommen kann. Es gibt auch einen Unterstand mit Kamin. Ruhiger Ort mit schöner Aussicht, das ist sicher.

• Juli 2019

Schöne Oase der Ruhe, keine Annehmlichkeiten, aber die Aussicht und die Ruhe machen alles wieder gut!

• Juli 2019

Galtholmen