Nicht so gut, wie es scheint, die Sonne geht früh unter und es ist nichts Schönes um dich herum zu sehen. Du musst zum Hafen gehen, um ein paar schöne Dinge zu sehen. Es ist nicht möglich, ein Bad zu nehmen.

• November 2022

Fantastisch schöner Ort, an dem neben dem Wohnmobil Platz für Tische und Stühle ist. Das Gelände ist ganzjährig geöffnet, jedoch sind die Toluetbedingungen im Winter geschlossen. Ganzjährig entleeren und befüllen preis 200 skr inkl Aufrichtig Margaret und Keld

• April 2022

Ganz netter Stehplatz für Camper, Toilette/Dusche funktioniert (ziemlich sauber) Personal nicht (wundert mich wenn hier die Saison beginnt) wirklich freundlich, vor allem nicht zu Hundebesitzern, das ist eher ein Platz für Boote, weil man fast im Hafen ist. Wir werden nie wieder hierher kommen

• November 2022

• April 2022