Der Platz hat ein neues Schild. Halteverbot von 22-06 Uhr. Somit kein Stellplatz für die Nacht mehr. Wohl die Reaktion auf die Überfüllung.

Georg2022

Wir mussten uns heute leider einen anderen Platz für die Nacht suchen, der Parkplatz war komplett voll mit Wohnmobilen. Sie standen dicht an dicht, das war uns nicht ruhig genug. Sehr schade! Die Bisherigen Bilder vermitteln hier einen falschen Eindruck der Platzgröße, ,finden wir.

• Juli 2021

sehr ruhiger Ort; gut für eine Übernachtung.

• Juli 2021

sehr ruhiger Ort; gut für eine Übernachtung.

• 457 93, Tanumshede, Schweden

Litsleby Hällristningar