ein netter Platz für eine Nacht am See. viele Plätze mit Strom. man kann vor Ort am Automaten buchen. haben 200 pro Nacht bezahlt. Dusche, WC, Geschirrspülen, Entleerung WC, Trinkwasser, Entleerung Altwasser ist alles vorhanden. Straße ist nebenan, hat uns nachts aber keineswegs gestört.

IndigoPepper

Ein schöner und gemütlicher CP, wie wir finden. Alles ist da, einfach aber ausreichend mit einem schönen "Put and Take" Fischteich. Inklusive Strom 200 sek. (ca. 20 €) Nachts sehr ruhig, tagsüber eine ziemlich stark befahrene Straße.

• August 2020

Großartig für eine Reiseabend