First Camp Solvik-Kungshamn

Kungshamn, Västra Götalands län, Schweden

• August 2021

• Juli 2021

Teilweise sehr enge Stellplätze zwischen Felsen. Haben unser Wohnmobil beschädigt. Sanitäranlagen teilweise in Ordnung, zur rechten Zeit teilweise sehr schmutzig. Hundewaschplatz super.

• September 2019

Wie bei FirstCamp Plätzen gewohnt, eine sehr gute Infrastruktur. Die Stellplätze auf den Felsen bieten eine sehr schöne Sicht. Einziges Manko sind Strand (verdient kaum den Namen) und Hundestrand (Lage schwer zu erreichen).

• August 2021

• Juli 2021