GKR

Infrastruktur ist vorhanden und ok. allerdings ist der Lärm der Züge unerträglich. Gestern fuhren sie bis Mitternacht im Viertelstundentakt. Danach etwas seltener. und wirklich sehr laut. In unserer langjährigen Womo-Zeit einer der schlimmsten Plätze. Sorry.

Der-Jopi

Sehr nette Person und hilfsbereit. WC Duschen, Abwasch einfach und sehr sauber. Sehr zu empfehlen. Einkaufen in der Nähe zu Fuss auch möglich. Teerplatz am Hafen. Zug hört man bis ca 22 Uhr, ist nicht störend, da etwa alle Std einer fährt.

Vänersborgs Gästhamn och Marina