Der Campingplatz ist während der Saison geschlossen. Ich bin mir nicht sicher, wann es wieder geöffnet wird.

OhanaJourney

schöner Campingplatz für unseren Transit nach Oslo. super saubere Sanitäranlagen freundlicher Empfang sehr groß, aber man merkt es nicht wirklich. schöne Aussicht und Badestelle. Toller Campingplatz für ein paar Nächte mit einem Besuch in Göteborg

AvN

645 SEK. 56 Euro. 1 Wohnmobil 5 Personen, 2 Zelte. 1 Nacht. Dusche und Strom inklusive. Freundlicher Empfang. Habe einen Rabatt bekommen. Saubere Sanitäranlagen. Belebter Campingplatz.

Lisebergs Camping Askim Strand