Sehr guter Ort zu einem guten Preis, wir waren seit 5 Tagen dort 160 kr pro Tag inkl. Wasser und sauberen Duschen und Toiletten Sie können am 200 m entfernten ICA bezahlen und erhalten für alles einen Code Fluss in 50 m Entfernung, wo Sie angeln können Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Oktober 2022

Ab September nicht mehr zu empfehlen! Alles geschlossen und Spuren von gelangweilten Jugendlichen.

user519953783

Ausgezeichneter CP, trotz des Fehlens von Strom und WLAN. Empfohlen für diesen Bereich.

• Oktober 2022

Göta Holme ställplats