Göta Holme ställplats

Gullspång, Västra Götalands län, Schweden

Göta Holme ställplats

in einem Park - vom 15. MAI - 31. August bezahlt - frei von September 01 bis 14 Mai - nah an der Natur - Radfahren auf alten Zug - Fahrradverleih - Einkaufen / Restaurant / Zentrum 0,2km

• Storängsgatan 8

547 30, Gullspång, Schweden
  • 160,00 SEK • 1. Mai t/m 30. Sept.

• September 2021

Preis jetzt 160 SEK und erst ab 31.9. kostenlos. Plätze sind jetzt fest parzelliert.

Womo-Boy

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Nur in den Monaten, in denen der Service angeboten wird, gilt der Preis von 160 kr pro Nacht. Das Leistungsangebot ist von Mai bis September verfügbar. Außerhalb der Touristensaison ist auch eine Übernachtung möglich, aber dann ist eine Übernachtung gratis wie du schreibst. Mit freundlichen Grüßen Agatha Lahaise, Tourismusverband Gullspång

• August 2021

sehr schöner ruhiger Platz

Hobby

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Übernachtung im Wohnmobilpark Göta Holme genossen haben und bedanken uns für Ihre Bewertung. Willkommen zurück für einen weiteren Besuch bei uns! Mit freundlichen Grüßen Agatha Lahaise, Tourismusverband Gullspångs Municipality

• September 2020

perfekt

• September 2021

• August 2021

sehr schöner ruhiger Platz

• September 2020

perfekt

Charlotte-Wilhelmsson

• 160,00 SEK • 1. Mai t/m 30. Sept.

• Supermarkt in der Nähe