Wenn Sie Glück haben, haben Sie tatsächlich einen schönen Platz auf dem Wasser am Kai. Im Juni ist alles voll und dann gibt es einen Platz hinter den Häusern. Strom und andere Einrichtungen vorhanden, aber die sanitären Einrichtungen sind etwas eingeschränkt, wenn sie voll sind.

• April 2022

Schöner und sauberer Wohnmobilstellplatz, schöne Sanitäranlagen. In der Nähe von Supermarkt und Wanderwegen im Naturschutzgebiet. Zahlung per Kreditkartenautomat, 200 SEK

• September 2020

Guter Wohnmobilplatz im Hafen. Die Installation ist gut gepflegt, die Zahlung erfolgt über eine Maschine. Es war sehr beschäftigt, als wir dort waren (zweite Septemberhälfte). Supermarkt und das Boot zum Festland sind beide in der Nähe. Alles andere hier ist leicht mit dem Fahrrad zu besuchen.

Mickelodeon

Hallo Mickelodeon Vielen Dank für die Bewertung! Die Zahl unserer Wohnmobile war in diesem September in der Tat hoch, etwas ungewöhnlich. Wenn Sie Vorschläge haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Und willkommen zurück!

• April 2022

• September 2020