Gaella

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie offensichtlich nur eine Seite unseres Servicehauses besucht. Auf der anderen Seite gibt es auch ein paar geschlechtsneutrale Toiletten. Dort gibt es auch einen Toilettenraum für Männer. Leider lässt sich das Eindringen von Sand in das Servicehaus bei feuchter Witterung nicht verhindern. Unser Servicehaus wird mehrmals täglich gereinigt. Schauen Sie sich gerne auf unserem Instagram um, um sich einen Eindruck von unserer Reinigungsroutine zu verschaffen. Wir verzichten auf Duftstoffe und nehmen somit Rücksicht auf die allergischen Mitmenschen.

Veraltete Sanitäranlagen, die ebenfalls (separat) bezahlt werden müssen. Am schlimmsten ist der Besitzer, der ab und zu lautstark über den Campingplatz schreit, weil etwas passiert, was ihm nicht gefällt. Eine Art großer Bruder beobachtet einen mit direktem und eher unkonstruktivem Feedback....

N&B88Family

Vielen Dank für Ihre Antwort. Unsere Sanitäranlagen werden von einer größeren Gruppe als nur Campinggästen genutzt und erfordern daher eine andere Verwaltungsmethode. Sie zahlen also nur für die Dusche, wenn Sie sie nutzen, und nicht für andere Nutzer, wenn Sie die Dusche nicht nutzen. Das hätten wir Ihnen gerne erklärt. Die Sanitäranlagen wurden in den letzten sieben Jahren ausgetauscht und wir führen derzeit ein Projekt im Wert von rund zwei Millionen Kronen durch, um die neuesten Umweltstandards zu erfüllen. Das aktuelle Layout entspricht den aktuellen Anforderungen des schwedischen Campingverbandes. Leider ist es unmöglich, alles im Stillen zu lösen und nur bei Verschmutzung/Sicherheit kann eine Warnung über eine größere Entfernung erforderlich sein. Die Ursache hierfür wurde Ihnen sicherlich erklärt.

Ein wunderbarer Familiencampingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Sehr schöner Sandstrand daneben und Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern. freundliche Besitzer.

ge-ke

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

ge-ke

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung!

Otterbergets bad & camping