In der Hochsaison sehr beschäftigt. Um 13.00 Uhr ist alles voll und überall stehen Wohnmobile. Wohnmobilstellplätze sind an sich schon in Ordnung. Wir fanden Mariestad enttäuschend, ein wenig verblasster Ruhm. Ich würde dafür keinen Umweg machen.

• November 2022

Toller Ort! Auf dem Wasser in einem Hafen. Strom vorhanden. Kann Dusche und Toilette nicht finden. Wir waren die einzigen Camper

• August 2021

Der Preis pro 24 Stunden ist ohne el 190 Kronen und mit el 220. Die Wahl können Sie im Parkautomaten treffen.

• November 2022

• August 2021