Wir haben hier nur geparkt, um das schöne Dorf besichtigen zu können. Das Parken kostet 38 Kronen pro Stunde. In der Hochsaison ist es Ihnen nicht gestattet, Ihr Wohnmobil zwischen 24:00 und 06:00 Uhr abzustellen.

ZonnigeDag

Dieser Platz ist bis zum 1. Juni frei, außerhalb der Saison gibt es auch etliche Camper. Unseres war zu groß für zwei Fächer, aber das ist bald da. Toiletten und Duschen sind im Umkreis von 100 Metern vorhanden. Kein Strom vorhanden. Schöne Stadt zum Anschauen und wunderschöne Felsen

• Klevenvägen

456 51, Smögen, Schweden