JaapV

Es tut mir leid, an unserer Rezeptionstür steht, wenn Sie einchecken möchten, um unsere Telefonnummer anzurufen. Wir leben auf dem Lager. Es ist ein großer Campingplatz mit vielen Saisonplätzen, aber auch vielen Tagesplätzen, alle mit Strom. Es liegt direkt am Meer, was die meisten Menschen bei ihrem Aufenthalt lieben. Ich hoffe, Sie besuchen uns wieder und rufen uns an, wenn wir nicht an der Rezeption sind, damit wir Ihnen /Michelle zeigen können

• Mai 2022

super schöner CP-Platz / Campingplatz mit schöner Aussicht auf den Fjord super nette Besitzer wirklich empfehlenswert

Moos2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. / Michelle

• Mai 2022

Fossen Camping