SHTravelling

Alles was man zum Campen braucht ! Toller Platz, ruhig, sauber, mega Blick. Die Jungs mit den großen Morelos sollen gerne im überfüllten Interlaken unten stehen ;) Rüdi ist super hilfsbereit und nett. Wir kommen definitiv wieder

Kenji1976

Sehr schön gelegen. Sehr freundlicher Manager. In der Hochsaison gut belegt mit dem nötigen Andrang an den Sanitäranlagen. Eine Reservierung (über die Webseite) ist ein Muss, um Enttäuschungen bei der Ankunft zu vermeiden. In vielen Fällen sind die Grundstücke nicht groß.

Camping Wang