Hervorragende Einrichtungen zum Ablassen von Wasser und zum Entleeren von Chemietoiletten. Sie können auch Ihr eigenes Wasser speichern, da es ordentliche Toiletten gibt. Füllen Sie außerdem kostenlos Wasser nach. Ich denke auch, dass man dort übernachten kann. Exzellenter Service der Schweizer.

• August 2019

Ich habe bei einer Durchfahrt meine WC-Kassette geleert und das Abwasser abgelassen. Alles TipTop!! Man kann dort auch 1 Nacht verbringen ist halt laut direkt an der Autobahn.

• April 2018

Kann am Standort der Lastwagen gefunden werden. Saubere Auslaufstelle und frisches Wasser für 0,50 €

• August 2019

• April 2018