schöner Campingplatz in ruhiger Lage. viele möglich in der Gegend. zehn Minuten zum Dorf, wo alles ist. sehr gute Sanitäranlagen. sehr nette Leute. Wir haben für 3 Nächte 140 Euro bezahlt. im Oktober.

Reagroen

Wir waren für 3 Nächte im Camping Grassi. Bei schlechtem Wetter haben Sie auch drinnen einen schönen Sitzplatz. hilfsbereiter Besitzer. Mit der kostenlosen Gästekarte gelangen Sie bequem mit der Bahn oder dem Bus zum Oeschinsee. Frutigen selbst ist kein Ort zum Verweilen.

Camping Grassi