• Januar 2019

Zum Wasser und Toilette ablassen und frisch bunkern sehr gut. Sehr schön an der Aare im Sommer kann man sogar in der Aare baden. Zum Übernachten war es mir zu laut, daher nur 6 Sterne aber ich finde es gut wenn es in der Schweiz immer mehr solche Plätze gibt

• Oktober 2018

Übernachteten ohne Probleme. Kostenloses WC in der Tankstelle, Polizeiauto patrollierte um 19 Uhr durch den Parkplatz, aber es machte uns nichts aus, dass wir dort blieben.

• September 2018

Doch nicht so toll, wenn man warten muss bis der Abwasserplatz frei wird .... da soo nah am Rastplatz Anfang, hinter Brücke, hat man keine SICHERE Möglichkeit wieder drauf zu fahren .... sehr schade!!!

• Januar 2019

• Oktober 2018