Wir waren eine Nacht hier. Melden Sie sich an der Bar an. Dieser Ort ist wärmstens zu empfehlen. sehr ruhiger Campingplatz zwischen den Bergen. Sehr saubere Sanitäranlagen. Gutes Restaurant mit

Wimonima

Wir waren Ende Juni für 4 Nächte hier. Gepflegte und saubere Sanitäranlagen, mit gutem Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Schöne Aussicht auf die Berge. Entlang des Flusses lässt es sich prima mit dem E-Bike radeln, etwas weiter weg geht es teils sehr steil.

Monique&J

Schön gelegener Campingplatz , mit einem super Restaurant feines Essen, Preis Leistung ideal, mit Neuem motiviertem Team. Auch für grosse Womo geeignet. Zum weiter empfehlen.

Campadi Trun