Toller Ort für eine Nacht. Keine Einrichtungen, aber die Aussicht macht vieles wett. Ruhige Nacht.

vanzoest

Toller Ort für eine Übernachtung. Bis ca. 23:00 Uhr laut, da hin und her fahrende Autos, die kurzzeitig geparkt werden müssen. Schöne Aussicht über den Bodensee.

• November 2022

Ordentlicher Parkplatz mit etwas Bodenseeblick. Weiter bergauf schöne Aussicht über den Bodensee und die Städte. Das Restaurant war für unsere Verhältnisse zu teuer. Den Parkplatz selbst fanden wir nicht sehr angenehm, weil viele Autos fuhren und junge Leute mit unserem Wohnmobil herumhingen.

• November 2022

Parkplatz Unterbilchen