SjakieElegance1963

Freundlicher Campingplatz. Wir hatten im Juli 23 einen Stellplatz am Seeufer. Strandbar zu realistischen Preisen. Ausstattung in Ordnung. Supermarkt auf der anderen Straßenseite. 75 SF inklusive lokaler Steuern. Klingt teuer, war aber für die Schweiz angemessen.

DaveN

schöner Campingplatz am Wasser. Wir waren mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einem Wohnmobil für 2 Nächte hier und mussten ca. 190 Euro bezahlen. etwas teuer, aber ordentliche und saubere Einrichtungen. sehr nette Leute!

• Via Molinazzo 21

6982, Agno TI, Schweiz