Camper Stop Bellinzona

Bellinzona, Bezirk Bellinzona, Tessin, Schweiz

Camper Stop Bellinzona

Preis für Wasser pro 20 l. - Strom mit Münzen aus Automaten bezahlen - Lage in der Nähe und unter der Brücke des Tessiner Zentrums 1500m

• Via Brunari 46

6500, Bellinzona, Schweiz
  • 16,64 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2020

20 Franken für 24 Stunden, 14 Franken für 12 Stunden auf einem normalen Parkplatz. Strom wird aufgeladen. Wasser geladen und die Maschine funktionierte nicht einmal. 1 Franken für 20 Liter ist richtig berechnet! Wir fuhren weiter.

• Dezember 2019

Ich habe schon vieles erlebt. Strom geht nicht man lässt Jeton rein und es passiert nichts. 3.-chf futsch. 24 Std kosten 20.- chf. Es ist nichts mit deutsch angeschrieben aber Englisch und Italienisch. Ein Sportclub trainierte noch auf dem Platz, Ball flog 3 mal an mein Womo 😡

• Juni 2019

Liebe Nörgeler, Stellplatz liegt unter einer Brücke einet Ortsverbindungsstrasse, nicht Autobahn, dh sehr wenig Verkehr und trocken, die Anlagen generell sind immer in dem Zustand wie „Mann“ diese verlässt. Schreibt die positiven Punkte und verhaltet euch wie Zuhause.

Stave

Dieser Standort hat 23 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• September 2020

• Dezember 2019

• Juni 2019

• Via Brunari 46

6500, Bellinzona, Schweiz

46.20121

• +41918252131

• 16,64 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• Ausstattung für Passanten

• Gehärtet