Parking Furkapass

Obergoms VS, Goms, Wallis, Schweiz

Parking Furkapass

Parken an der Grenze von Uri und Wallis - mit Hilfe von GPS-Koordinaten - von Andermatt kommend nach links von der schmalen Straße

• Furkastrasse

Obergoms VS, Schweiz
  • 0,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

Ja, Sie können sicherlich hier stehen, und ich bin gerne mitten im Nirgendwo und / oder in der Höhe in den Bergen, aber es ist nicht wirklich toll (Aussicht) hier und es ist (normalerweise?) Windig und (so) kalt. Wir fuhren weiter.

Martin---Kirsten

Herrlicher Übernachtungsplatz, tolle Aussicht und nachts sehr ruhig, gute Möglichkeit zum Wandern, Imbisswagen und Postautohaltestelle am Stellplatz. Wir kommen sicher wieder.

• Juli 2020

Im Gegensatz zum Parken von Wohnmobilen in Oberalpas ist genug Platz für einen Ort mit einer atemberaubenden Aussicht. Es ist nicht klar, wo und wie viele Camper. In der Praxis gab / gibt es überall Camper, auch nur entlang der Straße. Keine Bestimmung. Aber du nimmst das auf!

erik_adema

Dieser Standort hat 12 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

• Furkastrasse

Obergoms VS, Schweiz

• 0,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.