Camping Fischers Fritz

Zürich, Schweiz

Camping Fischers Fritz

direkt am Zürich mehr-weiter beschäftigt Job und Rail Transit Line-camping Zentrum 5 km

• Seestrasse 559

8038, Zürich, Schweiz
  • 40,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• cci, asci

• September 2020

Super kleiner Camping mit „Retrocharm“. Direkt am See. Bus vor dem Tor, zu Fuß in 60 Minuten direkt am See in die Innenstadt. Sehr freundliche Betreiber. Für Schweizer Verhältnisse mit 57€ für 2 Personen mit Hund und WoMo ok. Ist ja quasi fast in Zürich!

• Juni 2020

Wir waren auf diesem Campingplatz für 2 Nächte. In der Nähe von Zürich 5 km und direkt am See gelegen. Orte sind ziemlich klein und viele dauerhafte Orte. Etwas Lärm von der Hauptstraße und dem Gleis neben dem Campingplatz. Wir zahlten 95CHF für 2 Nächte und 2 Personen ohne Strom. Über 92 Euro.

• Februar 2020

Wir haben diesen Platz wegen seiner Lage ausgesucht. Es war sehr voll und die Stellplätze waren sehr klein - also recht beengt. Wir haben die Sanitärräume nicht aufgesucht. Für eine Nacht und Ent- und Versorgung war es für uns o.k.

Reisehummel

Dieser Standort hat 24 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

betaald

• September 2020

• Juni 2020

• Februar 2020

Reisehummel

• 40,00 CHF • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• cci, asci

betaald