Gute Unterkunft, freundlicher Besitzer spricht leider kein Englisch. Zu Fuß zum Schwimmbad und mehreren Restaurants. Sanitär sehr ordentlich und sauber. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• August 2021

Heute 18.08.21 stand vor der Tür des Gästehauses offen aber Wohnmobilstellplatz geschlossen Das Gras ist auch sehr hoch.

reliyu

Stimmt absolut nicht! Warum eine Lüge schreiben? Der Campingplatz ist täglich und ohne Pausen geöffnet - besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst. Das Gras wird alle 10 Tage gemäht und ist heute, 19. August 2021, 5-7 cm hoch – ist das viel? :) Ich füge Fotos hinzu. Ich bitte die Verwaltung, falsche Angaben zu löschen. Ich bin der Besitzer - ich wohne auf dem Campingplatz und folge der Bestellung. Rufen Sie bei Bedarf die angegebene Telefonnummer an.

• September 2019

• August 2021