• August 2021

Fantastischer Ort neben dem Buffet. Allerdings mussten wir 5 € für ein paar Stunden oder einen Tag bezahlen, weitere 5 € für die Nacht und wenn wir morgen eine Weile bleiben wollen, sind es 15 €. Der Ort, ohne Annehmlichkeiten, ist es wert. Bei der würzigen Schluchttour schmeckte Bier und Langose 😋

• August 2020

• August 2019

Sehr ruhiger Wanderparkplatz ausserhalb des Dorfes und Ausgangspunkt für eine wunderschöne, nicht ganz einfache Wanderung in das Prosiecka-Tal durch eine Schlucht zu einem Wasserfall, sehr empfehlenswert

• August 2021

• August 2020