Tsjeard

Du kannst da stehen bleiben... das ist alles. Ein Feld von der Größe eines halben Fußballfeldes, am Rand stehen Häuser und in der Mitte können Sie Ihr Wohnmobil abstellen. 1 Stern ist eigentlich zu viel. wir sind nicht geblieben

• September 2020

Ideale Lage um das Zentrum mit Altstadt und Burg zu besichtigen. Ist eigentlich nur bis Mitte September offen, wir konnten von einer Verlängerung profitieren und so waren nur 3 Gästepaare anwesend. Sanitäre Einrichtungen einfach aber OK.

• September 2020

Autocamping Trencin