Schöner Campingplatz und freundliches Personal. Spricht fließend Englisch. geringe Auswirkungen auf die Baustelle.

EvelienVDV

Toller Campingplatz, der zwei Tage lang stand, alles, was man braucht, ist da. Sicherlich keine Belästigung durch den Hotelbau, sie waren bei der Arbeit, aber ja, dann muss man woanders stehen ... drei Damenduschen und drei Herrenduschen, alles in Ordnung und ordentlich.

Deoranjecamper

Nicht unsere Art von Camping. Ein schöner großer Ort, an dem wir 44 Euro pro Nacht bezahlen mussten. Zwei Erwachsene, ein Hund, ein kleiner Camper und Strom. Nur 2 Duschen für Männer. Neben dem Campingplatz wird ein Hotel gebaut, was einige Unannehmlichkeiten mit sich bringt.

Lechaim!

Hallo vom Camping Pullmann, vielen Dank für Ihre Bewertung, der aktuelle Preis in der Hauptsaison für den Basisplatz Typ M, mit 2 Erwachsenen, 1 Hund und Strom beträgt 34,00€, Sie haben unseren größten Platz XL mit Strom, Trinkwasser und Grauwasser genommen Deshalb ist der Preis höher und kostet 44,00 €. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Team Camping Pullmann.

Camping Pullmann