Ungepflegter Platz für 15,00 Euro. Wenn man dort isst, bekommt man keinen Rabatt.

CarthagoJaap

trotz Essen im Restaurant mussten wir 15€ bezahlen. Der Platz ist in einem schlechten Zustand. im dunkeln einmal ums Wohnmobil geht nicht irgendwo versinkt man im Schlamm. ich bewunderte die Wohmos die vorwärts eingeparkt haben mit der Gefahr zu versinken

racingopa

Ich bin gerade dabei, eine Nacht hier zu verbringen, die um 50 % gestiegen ist, jetzt 15 Euro pro Nacht, ohne Extras, nur Ihr Stellplatz

Gostilna Livada