Wenn der Campingplatz geöffnet ist, werden sie Sie verweisen! Sehr freundliche Menschen und gutes Essen im Restaurant.

Heidimik

Das sind 10 Euro mit Strom. auf dem Parkplatz des Hotels sehr freundlicher Besitzer. Der Campingplatz kostet 17,50 Euro, aber erst ab dem 1. Mai

Ronnes

Schön für 1 Nacht. Wir zahlten 10 € inklusive Strom. Laute Straße, aber angesichts meiner Taubheit kein Problem Essen für den Preis ok. Natürlich viel zu viel. Live-Klaviermusik beim Abendessen als Geschenk.

Camper Stop Pri Belokranjcu