Wir waren bereits 5 mal hier zum Übernachten und Besuchen des Museums. Gern haben wir die 10 Euro Stellplatzgebühr bezahlt. Eine Erhöhung um 140 % werden wir allerdings als Anlass nehmen diesen Ort nun nicht mehr aufzusuchen. Schade dass man auch hier dem Trend folgt, die Wohnmobilfahrer abzuzocken.

Spike_Fee

Schöner Platz zur Durchreise. Preis hat sich jedoch von 10€ auf 24€ geändert, dafür ist der Eintritt für 2 Personen ins Museum frei. Ansonsten dann doch eher teuer wenn man das Museum schon kennt.

Gilchi

Wirklich ein toller Wohnmobilstellplatz. Der Preis ist dieses Jahr von 10,00 € auf 24,00 € gestiegen. Oder zwei Personen haben freien Eintritt ins Museum und eine Ermäßigung auf den Eintritt zu 3 Attraktionen in der Umgebung. Viel Geld für eine Nacht auf der Durchreise.

Park Military History