Nette Gastgeberin und Campingplatz. Geräumige Stellplätze, sehr ruhig, viel Schatten, gutes WLAN, am Fluss und mit allen Annehmlichkeiten. Aber die Sanitäranlagen sind nicht sauber (überall schwarzer Schimmel). 54 € für 2 Personen für 2 Nächte.

user219974899

Hübsch! Finden Sie selbst einen Platz. Da wir erst am Nachmittag ankamen, konnten wir einen guten Platz ergattern. Abends sehr viel Hin- und Rückfahrt, ab 22 Uhr aber richtig ruhig. Alle Einrichtungen vorhanden! sehr nett! 30 Euro pro Nacht für 2 Personen und Baby

mariekennes

Tomlin und Camp Siber haben mir sehr gut gefallen. Tolle Lage direkt am Fluss. Alle Einrichtungen, die Sie brauchen. Authentische lokale Bar und ganz in der Nähe der Stadt und aller Wander- und Radfahrmöglichkeiten im wunderschönen Tal.

Camp Siber