sehr schöner, super gepflegter Campingplatz mit allem Drum und Dran, freundlicher Manager mit einem guten Restaurant auf der anderen Straßenseite. Wir würden gerne für eine große 10 wieder hierher kommen

Wij2

Waren für eine Nacht auf der Durchreisen mit 2 Personen, Hund und WoMo hier. Sauber, ruhig und nett. Wasser am Platz, Strom brauchten wir nicht. Anscheinend kostet das auch außerhalb der Saison auf einem einfachen Platz so viel €.

Oesch

schöner Campingplatz! alles ist klar und deutlich beschrieben. Der Eigentümer geht sorgsam mit seinem Hab und Gut und seiner Umgebung um und erwartet das Gleiche auch von seinen Gästen.

Camping Center Kekec