Wir kamen gegen Abend des 27.8. an. Die Camper standen auf dem Campingplatz sehr dicht beisammen und durch die Platzierung eines letzten Campers war es für viele kaum noch möglich, wegzukommen. Wir fanden es zu voll und zu gefährlich. Ging zum Parkplatz auf der anderen Seite. Gut geschlafen.

RR-Prijt

Was für ein wunderschöner Ort und ein super Restaurant, kommen Sie früh, dann gibt es einen Raum mit kostenlosem Strom und kostenlosem Wasser, am Wasserhahn können Sie Ihr Gift in einen kleinen Briefkasten werfen.

Hermanpijnaker

Wir hatten einen wunderschönen Platz am Wasser. Strom und Trinkwasser gegen Spende (in einer Dose). feines Restaurant. Schön, dass man kostenlos und gut organisiert stehen kann! Es war also ziemlich viel los.

Gostilna Koblarjev Zaliv