Schöner CP, gute Sanitäranlagen, Stellplätze sind geräumig. Auch für junge Leute ein Spaß. Es gibt einen Fußballplatz und einen Volleyballplatz. Sie können problemlos nach Ptuj radeln. Mit Schildern gekennzeichnet.

Vrijheidvoor2

Wunderschöner Ort mit ausgezeichneten, sauberen Einrichtungen. Alles sieht sauber und gepflegt aus. Leider können wir hier nur eine Nacht bleiben, sonst wären wir mit dem Rad unterwegs gewesen.

RR-Prijt

Sehr schön angelegter Platz, ruhig. Ideal zur Erkundung von Ptuj mit Rad. Wer gut zu Fuß ist, schafft das auch. Sanitäranlagen sehr sauber, Strom muss man mit Guthaben aufladen. Für die Entsorgung ist gesorgt, ebenso stehen genügend Mülltonnen bereit

Markovci