Baulärm ließ uns nach einer Nacht wieder gehen. Auch war bis 2 Uhr nachts oberhalb eine Party. Für Öffnen der Schranke mussten wir lange jemand suchen . Bezahlung dauerte etwas länger. Haben 15 € bezahlt.Für Anfahrt muss man sich klar sein dass man 10 km in Serpentinen nach oben fährt.

• August 2020

Schöner Ort, Preis 2 Personen inklusive Steuern sind jetzt 20,00 €

• November 2019

Super Stellplatz mit ca. 70 Plätzen, eigene Sanitäranlagen inklusive Duschen in ca. 10m Entfernung. Hotelleistungen wie Frühstück oder Sauna können gegen Aufpreis mitgebucht werden. Platz liegt im Sommer direkt am MTB Bike Park und im Winter im Skigebiet plus Loipe

• August 2020

Schöner Ort, Preis 2 Personen inklusive Steuern sind jetzt 20,00 €