Schöner Ort, wie ich die Bewertungen lesen kann. Nur der Preis stimmt nicht: 26 Euro für einen Platz mit Strom für 1 Nacht.

• Oktober 2022

Einfacher Campingplatz an einem schönen Ort. Freundlicher Empfang durch Vater und Tochter. sehr schöne Gegend, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Sanitär ist veraltet, aber funktioniert. Wir kommen gerne wieder

trekvogel1

Ruhig gelegener Campingplatz an einem Bach. Die sanitären Einrichtungen sind auf slowakischem Niveau, einigermaßen sauber, einfach, aber kein Schloss an Toilette und Dusche. Legen Sie also etwas vor sich hin. Viel Slowakische Familien, Einkaufen im Dorf. Viele Wandermöglichkeiten

• Oktober 2022

Autocamp-Sulov Penzion Stefanik