Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist das beste, das ich diesen Monat erlebt habe. Ich habe 9,90 eu pro Nacht (Wohnmobil + 1 Person) für ein Top-Sanitärgebäude, gute Ausstattung, kleinen Supermarkt und alles in fantastischer Umgebung bezahlt.

RodeKruisCamper

schöner Campingplatz, freundliche Menschen, schöne Orte, aber eigentlich ist das Radfahren, was unten erwähnt wird, sehr enttäuschend. stand zwei Nächte, das hat gereicht

Rinaentheo

Was für ein gepflegter Campingplatz. Große, flache Stellplätze, schön und sauber und viele Sanitäranlagen.

Los Escullos