Der 20. März 2024 stand hier für 1 Nacht. Toller Ort für einen Besuch in Nerja. 20 € für 1 Nacht sind teuer, aber wir sind im Zentrum

rego

Es gibt keine Einrichtungen. Die Preis-/Leistungsbewertung wäre mäßig. Aber Sie befinden sich mitten in einem sehr schönen Ort, nur wenige Gehminuten vom Strand, Geschäften und Restaurants entfernt. Und das macht einiges wett.

Camper-Tineke-en-Wim

Wir hatten eine tolle Nacht. Es handelt sich um einen privaten Parkplatz, der die ganze Nacht über bewacht wird. Es ist geräumig und bietet ausreichend Parkplätze. Mitten im Zentrum der Stadt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Calle Prolongación Hernando de Carabeo

29780, Nerja, Spanien