Parking Macenas playa

Almería, Andalusien, Spanien

Parking Macenas playa

Fahren Sie vom Kreisverkehr zum Meer - benutzen Sie GPS-Koordinaten - einfacher Platz am Strandrestaurant - Zentrum 6km

• AL-5107

Spanien

• Januar 2021

Wunderbarer Ort, aber kein offizieller Stellplatz. Wurden höflich von der Polizei darauf hingewiesen, dass man hier nicht übernachten darf.

• Februar 2020

Wunderbarer Ort, Antonio zeigt Ihnen alles. Wie Wasser, Toilette, wo Sie abends Ihre Chemo leeren können. Und schließlich ein Pornofilm. Das hat uns nicht gefallen und wir sind gegangen. Sind jetzt etwas weiter in Richtung Mojacar Playa auch frei.

• Februar 2020

Kostenloser Wohnmobilplatz im Restaurant. freundlicher Besitzer und schönes Restaurant, um etwas zu essen. Sie können dort französisches Brot bestellen, aber machen Sie es am Vortag! Brötchen um 10:00 Uhr abholen. Wir kommen auf jeden Fall für ein paar Tage wieder und erkunden die Gegend!

Lei121950

Alle 23 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Januar 2021