Escatron

Lage auf dem Fluss Ebro-Gegenteil Monasterio de Rueda-sehr ruhig-Dorf 250 m

• Calle Rebote 26

50790, Escatrón, Spanien

• Februar 2020

Drei Punkte für die gepflegte Ausstattung auf dem anderen CP im Dorf. Das ist auch die "teure" Seite. Am Fluss ist das Dorf leider "armselig". Viele Ruinen, traurig. Spot on the River ok, aber bei nebligem Wetter ist es nicht einfach. Im Sommer wird es schön sein, dort zu sein.

• Oktober 2019

Am 27./9. Standen wir hier im Schatten in der Nähe des Flusses. Sie müssen eine Weile weitermachen, dann können Sie den Fluss erreichen. Oben ist es in der Tat eine staubige Ebene. Es gibt ein Restaurant und viele Fischer.

• September 2019

Wir sind wie das GPS, schickten uns durch das Dorf, versuchten zu fahren, aber das funktionierte nicht ein bisschen weiter bis zur Brücke und dann zum richtigen schönen ruhigen Ort

geroda2

Dieser Standort hat 15 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Februar 2020

• Oktober 2019