• November 2023

Was für ein besonderer Ort, wunderbar ruhig. Ideal für einen Spaziergang vom Wohnmobilstellplatz aus. Der Weg dorthin mit unserem 7,5 Meter langen Wohnmobil war hart. Es war einfach zu bewältigen. Wir haben 8 Euro für die Nacht bezahlt.

JJAB

tatsächlich kein Platz für Sjonnie und Anita. Wenn Sie die Natur und Ruhe lieben, ist dies ein Ort für einen Besuch. Öko-Toilette und kalte Dusche, also nichts für lackierte Nägel. Für abenteuerlustige Camper, die Asphalt mit abgegrenzten Stellplätzen nicht mögen.

• November 2023

Refugio Alto Mijares