Das Erzbischöfliche Palais ist nur mit Führung zugänglich, Infos in der Tourist-Information! Es hat eine turbulente Vergangenheit: islamische Besetzung durch die Bereitschaftspolizei und eine Hochburg der Republikaner im spanischen Bürgerkrieg ...

Wir waren auf dem Weg nach Frankreich! Wir kamen im Dunkeln an und gingen früh. Dieser Ort ist gut beleuchtet und gab uns ein sicheres Gefühl. Vielleicht haben wir in Zukunft mehr Zeit, die Gegend zu erkunden, alles sah ordentlich und ordentlich aus. am Rande eines schönen Dorfes.

• Ronda del Pintor Gárate

44540, Albalate del Arzobispo, Spanien